07
Okt-2019

Mit dem 80. Schuss neue Ehrenkönigin von Dedenborn – Elfi Kaulard

Schützenverein   /  

Anläßlich des 98. Patronatsfestes der St. Michael Schützenbruderschaft Dedenborn veranstaltete diese ihr nunmehr 11. Ehrenkönigsschießen und zugleich auch Bayrischer Abend im Gemeindezentrum. Sechs ehemalige Könige waren der Einladung zum Schießwettbewerb gefolgt und hielten wacker auf den sich tapfer wehrenden Königsadler. Strahlende Siegerin wurde Elfi Kaulard (Schützenkönigin 2006) mit dem 80. Schuss, die damit den lupenreinen Hattrick von Patrik Offermann (König 2015 und Ehrenkönig 2017 + 2018) verhinderte.

Bayrischer Abend_20

In den Schießwettbewerb um den Hubertusorden siegte Daniel Scheen mit 48 Ringen, sowie beim Wettbewerb um den Glückswanderpreis Dieter Cremer mit der Glücksringzahl 29. Die Sieger beim Schießen um die Jubiläumsscheibe zur Schützenfreundschaft Wenns-Dedenborn hießen: 1. Jacqueline Offermann – 2. Helmut Kaulard – 3. Daniel Lengeler.

Bayrischer Abend_21

Pascal und Jacqueline Offermann hatten anschließend einige kleine lustige Spiele passend zum Motto organisiert. Hierzu wurden Paare unwillkürlich per Losnummern zusammen-gesetzt. Strahlendes Siegerpaar waren schließlich Karina Toonen und Christian Gollub. Beim Wettbewerb um das fescheste Bayern-Outfit, entschieden sich die Teilnehmer mehrheitlich für Lisa Toonen und Michael Kaulard.

Einige Fotos vom Abend finden sie in unserer Galerie.

0

 likes / 0 Kommentare

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec