07
Sep-2017

Fotos vom Strassenfest Waldstraße

Allgemein   /  

Auch in 2017 fand wieder ein Straßenfest in der Waldstraße statt, zu dem die Familien Achterberg, Breuer und Hommelsheim wieder aufgerufen hatten.
Dieses findet seit 2008 alle zwei Jahre am letzten Samstag in den Sommerferien statt.

Mit zahlreichen Besuchern und Sonnenschein wurde das Straßenfest um 15.30 Uhr bei Kaffee und Kuchen begonnen. Nach einer Stärkung durch Spießbraten im Brötchen und Brühwurst, wurde gegen 18.30 Uhr von Conny Boitz zum legendären Bobbycar-Rennen aufgerufen.
Nach einigen spannenden Zweikämpfen standen dann auch zu später Stunde die Sieger fest. Im letzten Rennen starteten Phil Jäger und Katharina Breuer. Beide fuhren gleichschnell über die Ziellinie, da kein digitales Fotofinish vorhanden war, wurden beide als Sieger/Siegerin gekürt.
Es wurde wieder bis spät in die Nacht gefeiert, gelacht, gesungen und getanzt.
Wir bedanken uns bei allen die diesen Tag bereichert und auf irgendeine Art und Weise unterstützt haben.
(Hermann-Josef Hommelsheim)

Wir haben die Fotos vom Strassenfest in der Waldstraße am 26. August hochgeladen.
Vielen Dank an den Fotografen Hermann-Josef Hommelsheim.

0

 likes / 0 Kommentare

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec