12
Jun-2017

Am 08. und 09. Juli feiert die Pfarrgemeinde gemeinsam mit dem Musikverein  ihr Jubiläumsfest.

Die Pfarre kann auf 300 Jahre Kirche in Dedenborn zurückblicken, der Musikverein feiert sein 110 jähriges Bestehen.

Der Samstag wird mit einem Sternmarsch im ganzen Dorf gefeiert, der Abschluss findet dann  auf dem Pfarrer Engels Platz an der Kirche statt. Hierzu sind 6 Musikkapellen sowie die  Pfarreiräte und Kirchenvorstände der GDG Simmerath nach Dedenborn eingeladen.

Gemeinsam mit der Dorfbevölkerung freuen wir uns schon heute auf einen bunten und fröhlichen Abend.

Am Sonntag wir rund um die Kirche gefeiert. Der Tag beginnt mit einem Festgottesdienst, anschließend spielen verschiedene Kapellen zur Unterhaltung auf dem Festplatz unter der Linde auf.

Plakat (PDF)

0

 likes / 0 Kommentare

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec