27
Okt-2020

Martinsfest 2020 – Corona zwingt uns zur Absage

Ortskartell   /  

Leider hat uns nun auch die Corona-Pandemie in Dedenborn eingeholt und wir sehen uns gezwungen das geplante Martinsfest am 14.11.2020 aus Sicherheitsgründen ersatzlos abzusagen. Die sogenannte 7-Tage-Insidenz liegt mittlerweile in der StädteRegion Aachen bei 199 (Stand: 26.10.2020). Aufgrund der nun gültigen Allgemeinverfügung der Städteregion Aachen, welche Veranstaltungen im Freien nur noch bis zu einer maximalen Teilnehmerzahl von 100 gestattet, können und dürfen wir die Veranstaltung nicht durchführen.

Damit die Kinder von Dedenborn und Hammer dennoch in den Genuss eines Weckmannes kommen, werden Vertreter des Ortskartells diese nun persönlich an den Häusern vorbeibringen. Eine Anmeldung bzw. Bestellung ist nicht von Nöten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bleiben Sie alle gesund.

Ihr Ortskartell Dedenborn

0

 likes / 0 Kommentare

Archiv

> <
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Jan Feb Mar Apr May Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec